Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Felsenpinguin und weißer Löwe sind da!

Share

Liebe Zoo-Direktoren,

hier sind sie! Jetzt gibt es zwei neue Tiere im My Free Zoo. So könnt ihr ab Level 47 eurem Zoo-Publikum den frechen Felsenpinguin, eine der kleinsten Pinguin-Arten der Welt, im Wassergehege präsentieren.

Trotz ihrer geringen Körpergröße gelten die Vögel mit den charakteristischen gelben Streifen über den Augen als wehrhaft und verteidigen ihre Nester furchtlos gegen alle potenziellen Störer, unabhängig wie groß diese auch sein mögen. Der Felsenpinguin bringt euch 37 Erfahrungspunkte bei der Pflege ein. Zudem lässt er sich über 6 Kartenteile erspielen.

Zusätzlich könnt ihr nun den weißen Löwen in Felsen- und Savannen-Gehegen halten. Das majestätische Tier mit der seltenen Fellfarbe erhaltet ihr ab sofort als exklusives Payment-Item bei jedem Diamanten-Kauf ab 10 Euro geschenkt.

WICHTIG: Damit ihr den weißen Löwen erhaltet, müsst ihr einen Einzelkauf in Höhe von 10 Euro oder mehr tätigen. Mehrere Teilzahlungen, die zusammen 10 Euro ergeben, beispielsweise per SMS, können leider nicht gewertet werden. Der weiße Löwe bringt euch 37 Erfahrungspunkte bei der Pflege ein.

Schaut doch gleich einmal in eurem My Free Zoo vorbei und erlebt die neuen Zoo-Bewohner. Wir wünschen euch viel Spaß im My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert