Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Mehr Tagesaufgaben

Share

Derzeit befindet sich das Wildhüter-Browsergame Kapifari in der Closed Beta-Phase. Am heutigen Mittwoch, 17. Oktober, hat es nun einen Patch mit zahlreichen Neuerungen gegeben. Die wichtigsten stellen wir euch in der Übersicht vor:

  • Tages-Aufgaben – Ab sofort gibt es mehr Tages-Aufgaben. In Level 3 – direkt nach dem Tutorial – erhaltet ihr jetzt 7 Tages-Aufgaben. Mit jedem weiteren Level kommt dann eine zusätzliche Tages-Aufgabe hinzu. Das bedeutet: In Level 4 sind es 8 Tages-Aufgaben, in Level 5 bereits 9 Tages-Aufgaben usw.. Ab Level 20 kommt dann nur noch alle 3 Level eine weitere Tages-Aufgabe hinzu. Durch die gestiegene Anzahl an Tages-Aufgaben mussten die Erfahrungspunkte in Kapifari angepasst werden. Somit fallen die Erfahrungspunkte, die ihr ab sofort für jede erfolgreich absolvierte Aufgabe erhaltet, etwas geringer aus. Die Anforderungen für die Errungenschaft „Mini-Quest-Held“ wurden ebenfalls angepasst.
  • Aktionen bei Freunden – Auf der Karte eines Freundes könnt ihr ab sofort Erntebäume anklicken und Dongos finden. Sowohl ihr als auch euer Freund, den ihr besucht, erhaltet dabei Dongos.
  • Tier-Aktionen – Wenn Tiere heilen, sind ab sofort drei Aktionen möglich. Ihr könnt Tiere knuddeln, pflegen oder sie füttern. Für jede Aktion erhaltet ihr zwei Erfahrungspunkte. Sobald ihr die Sofortheilung nutzt, erhaltet ihr die Erfahrungspunkte für die Mini-Aktionen automatisch dazu.
  • Dekorations-Pflanzen – Dekorations-Pflanzen können ab sofort alle 60 Minuten gegossen werden. Für jede Gieß-Aktion erhaltet ihr einen Erfahrungspunkt.
  • Geldpaket – Für 2.000 Saphire könnt ihr euch nun 30.000 Dongos im Shop sichern.
  • Neu gestaltete Errungenschaften-Übersicht – Die Errungenschaften-Übersicht wurde vergrößert. Dadurch werden nun mehr Errungenschaften auf einmal angezeigt. Das bisherige Blättern durch die Errungenschaften wurde dadurch reduziert. Außerdem: Die Errungenschaften werden nun nicht mehr in der Vitrine angezeigt, sondern an einer Pinnwand im Hauptgebäude.
  • Geschenke – Ab sofort könnt ihr Mitspieler beschenken. Die Kategorie „Geschenke“ im Shop verfügt über sechs Geschenke. Sie werden nach dem Verschenken in der Vitrine im Hauptgebäude sowie auf der Nickpage des beschenkten Spielers angezeigt. Ihr könnt euch auch selbst Geschenke schicken. Die Geschenke in Kapifari erhaltet ihr für Dongos sowie in einigen Fällen auch für Saphire.

Das waren soweit die Neuerungen zum Wildhüter-Browsergame Kapifari. Falls ihr bereits einen Beta-Key besitzt, dann schaut doch gleich einmal im Spiel vorbei. Falls nicht, dann könnt ihr euch auf der Kapifari-Spieleseite für die nächste Beta-Key-Verlosung registrieren. Mit etwas Glück gewinnt ihr dann einen der beliebten Keys für Kapifari.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert