Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Schaut euch die Zoos von Mitspielern an

Share

Welcher Zoo-Direktor ist nicht stolz auf seinen Tierpark? Ab sofort habt ihr im Browergame My Free Zoo die Möglichkeit die Zoos von Mitspielern zu besuchen, mit denen ihr nicht befreundet seid. Vorausgesetzt, dass der entsprechende Spieler die Möglichkeit von fremden Zoo-Besuchen für seine Nickpage aktiviert hat. Denn in der Standard-Einstellung jedes My Free Zoo-Accounts ist diese Funktion erst einmal deaktiviert.

Somit muss jeder Spieler die Funktion erst aktivieren, um von fremden Spielern auf seiner Zoo-Nickpage besucht werden zu können. Ihr könnt die Funktion über die Spieleinstellungen aktivieren. Die Spieleinstellungen befinden sich hinter dem kleinen Zahnrad auf der rechten Seite in eurer My Free Zoo-Hauptansicht.

Übrigens, sobald ihr die Besuchs-Funktion für eure eigene Nickpage freigeschaltet habt, kann auch euer Zoo von fremden Zoo-Besuchern bewundert werden. Zusätzlich ist es jetzt auch möglich die My Free Zoo-Nickpage über Facebook und Google+ zu liken und den Link zu teilen.

Weitere Änderungen des aktuellen Patches: Der Kassenwart in My Free Zoo kann jetzt auch in diagonaler Richtung arbeiten. Bislang war dies nur in vertikaler und horizontaler Richtung möglich.

Außerdem: Am Mittwoch, 31. Oktober, um 12 Uhr endet die Halloween-Aktion. Platziert bis dahin noch fleißig Grusel-Items in eurem Zoo und sichert euch tolle Belohnungen. Nach dem Ende der Aktion ist die Halloween-Dekoration nicht mehr im Shop erhältlich. Alle Infos zur Halloween-Aktion lest ihr hier.

Zusätzlich gibt es noch bis einschließlich Donnerstag, 1. November, einen Gruselzoo-Wettbewerb in My Free Zoo. Errichtet den gruseligsten Zoo, präsentiert ihn euren Mitspieler und erhaltet tolle Diamanten-Belohnungen. Weitere Infos zum Gruselzoo-Wettbewerb gibt es hier.

Das waren soweit die Änderungen in My Free Zoo. Wenn ihr wollt, dann aktiviert doch gleich einmal die Besuchs-Funktion auf eurer Nickpage, damit euch fremde Spieler in My Free Zoo besuchen können.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert