Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapiworld – Die Geburtstags-Herausforderung

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Demnächst feiert die abwechslungsreiche Wirtschaftssimulation Kapiworld ihr zweijähriges Bestehen. Das ist natürlich ein echter Grund zum Feiern. Doch bevor es soweit ist, erwartet euch noch eine spannende Herausforderung.

Denn: Zum bevorstehenden Geburtstag erhaltet ihr eine ganz besondere Aufgabe. Beteiligt euch gemeinsam mit euren Mitspielern fleißig an den Fest-Vorbereitungen und werdet dafür mit einer tollen Geburtstags-Belohnung überrascht.

Und so funktioniert es: In jeder Stadt steht ein Partyzelt, dort könnt ihr ab Montag, 5. November insgesamt zwei Wochen lang Waren abgeben, die für die Geburtstags-Sause benötigt werden. Diese Waren lassen sich in jeder Produktionsstätte herstellen. Sobald genügend Waren eingesandt wurden, findet die Party statt. Jeder Spieler, der sich beteiligt hat, erhält dann eine Belohnung und in Kapiworld wird ein Feuerwerk gezündet.

Die Geburtstags-Herausforderung gilt übrigens für beide Welten zusammen. Es handelt sich somit um ein serverübergreifendes Event. Also, helft fleißig mit, meistert gemeinsam die Geburtstags-Herausforderung und werdet zum zweiten Geburtstag von Kapiworld überrascht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Geburtstags-Event in Kapiworld.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.