Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapifarm – Knackt das KapiPuzzle!

Teilen

Da springt selbst Bauer Sepp vor Freude in die Luft. Ab sofort gibt es im Bauernhof-Browsergame Kapifarm ein brandneues Feature: das KapiPuzzle. Ihr findet es im Farmhaus. Klickt dort auf die kleine Staffelei mit dem bunten Puzzle-Motive und schon gelangt ihr zum KapiPuzzle.

Das KapiPuzzle besteht aus 28 Teilen. Die entsprechenden Puzzle-Teile findet ihr beim Ernten auf eurem Acker. Dort stoßt ihr immer wieder auf Stücke. Je länger die Reifezeit einer Pflanze ist, desto größer ist eure Chance ein Puzzle-Teil zu finden. Zudem erhaltet ihr weitere Puzzle-Teile immer wieder mal beim Lösen von Quests sowie bei den Glückskarten. Zusätzlich könnte ihr euch auch Puzzle-Teile kaufen, falls ihr wollt, und ihr habt die Möglichkeit gleich das komplette Puzzle für Coins zu lösen. Ihr entscheidet also, wie ihr euer KapiPuzzle lösen wollt.

Sobald ihr ein KapiPuzzle gelöst habt, erhaltet ihr einen exklusiven Zier-Gegenstand, den ihr in eurem Ziergarten platzieren könnt und der euch tolle Boni bringt. Nach jedem gelösten Puzzle findet ihr den entsprechenden Zier-Gegenstand im Lager in der Rubrik Ziergarten und dort wiederum unter den Spezialobjekten. Dort genügt dann ein Klick und ihr könnt den gewonnenen Zier-Gegenstand in eurem Ziergarten platzieren. Der Zugang zum Ziergarten befindet sich übrigens in eurem Farmhaus.

In der Hauptansicht eures KapiPuzzles befinden sich in der linken oberen Ecke zwei kleine Puzzle-Stücke. Klickt sie an und ihr gelangt zur Puzzle-Galerie. Dort könnt ihr alle eure bislang gelösten KapiPuzzles betrachten.

WICHTIG: Nachdem ihr ein KapiPuzzle erfolgreich gelöst habt, müsst ihr unbedingt auf den Button „Nächstes Puzzle beginnen“ klicken. Denn nur dann wird das nächste Puzzle gestartet und ihr könnt neue Teile finden.

Falls ihr im Spielverlauf Puzzle-Teile doppelt erhaltet, so könnt ihr sie einem Freund schenken. Ihr müsst nur das Farmhaus eines Freundes aufsuchen und dort auf den Puzzle-Bereich klicken. Anschließend könnt ihr die Puzzle-Teile eurem Freund per Mausklick schenken. Die Puzzle-Teile, die ihr eurem Freund schenken könnt, sind mit einem Geschenksymbol gekennzeichnet. Für jedes verschenkte Puzzle-Teil werdet ihr mit 10 Ruf belohnt.

Wenn ihr wissen wollt, welcher eurer Freunde euch bislang schon Puzzle-Teile geschenkt hat, so könnt ihr dies im Kleeblatt in der Freundesliste sehen.

Falls ihr eure doppelten oder überflüssigen Puzzle-Teile nicht verschenken wollt, könnt ihr diese auch schreddern. Dies ist im Lager möglich. Für jedes geschredderte Puzzle-Teil erhaltet ihr einen KapiTaler.Zusätzlich sind mit dem KapiPuzzle nun auch vier neue Errungenschaften eingeführt worden. Probiert doch gleich einmal das KapiPuzzle aus und puzzelt fleißig mit.

Entdeckt den unterhaltsamen Rätsel-Spaß mit dem KapiPuzzle. Sucht passende Puzzle-Teile und verdient euch tolle Belohnungen in Kapifarm.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.