Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Das große Weihnachtspaarspiel beginnt!

Share

Im beliebten Bauernhof-Spiel My Free Farm gibt ab heute, Dienstag, 18. Dezember bis Mittwoch, 26. Dezember das beliebte Paarsuchspiel als weihnachtliche Überraschung für alle Spieler!

Beim Weihnachtspaarspiel kommt es darauf an, gleiche Kartenpaare zu sammeln. Deckt gleiche Kartenpaare auf und holt euch tolle Belohnungen wie Kartoffeltaler, Erfahrungspunkte, Produkte oder coole Geschenke für den Setzkasten. Das Weihnachtspaarspiel erreicht ihr nach dem Tutorial über den Kartenstapel oben rechts an eurem Regal.

Legt los und holt euch den frechen Weihnachtskevin oder einen süßen Schneemann für euren Setzkasten.

Weihnachtspaarspiel

Und der Clou – deckt ihr alle Karten auf und löst das Paarsuchspiel komplett, bekommt ihr 5 Prozent der euch noch fehlenden Erfahrungspunkte bis zum Levelaufstieg. Den Bonus könnt ihr euch einmal täglich ergattern. Da lohnt sich der spielerische Zeitvertreib in der Weihnachtszeit doch so richtig!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert