Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza begeistert im Nu 100.000 Nachwuchs-Pizzabäcker

Share

Upjers knackt mit dem Restaurant-Manager Funny Pizza die 100.000-Spieler Marke.

Mamma mia! Gerade mal eine Woche nach dem offiziellen Start von Funny Pizza haben über 100.000 Spieler ihr eigenes Restaurant eröffnet und backen Pizza wie die Weltmeister. Mehr als 7 Millionen Pizzen wurden seit dem Launch des kostenlosen Browsergames von Upjers bereits in den virtuellen Ofen geschoben.

Klaus Schmitt, Geschäftsführer der Upjers GmbH & Co. KG freut sich sehr über den Erfolg von Funny Pizza: „Wir fühlen uns in unserer Arbeit sehr bestätigt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir diese Marke erreichen. Das spornt unser Team für laufende und neue Projekte enorm an.“

In Funny Pizza leiten die Spieler ihre eigene Pizzeria. Dabei kümmern sie sich nicht nur um den Einkauf von Zutaten und die Ausstattung des Lokals sondern können auch die Zubereitung der Gerichte selbst in die Hand nehmen. Dank Flash-Technologie werden ausgefallene Pizza-Kreationen kreativ selbst belegt.

Funny Pizza wartet noch auf weitere leidenschaftliche Pizzabäcker – also schnell kostenlos unter www.funnypizza.de anmelden und Pizza, Pasta, Salat und Eis selbst servieren.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert