Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

DracoGame – Höherer Schadensbonus und mehr dämonische Fähigkeiten

Im coolen Action-Spiel rund um die Drachen gab es mit dem heutigen Patch am 10. Januar einige Änderungen, die für noch mehr Spiel-Spaß sorgen.

Einige Wünsche von euch sind in diesem Update umgesetzt worden. Zum Beuspiel wurde der Schadensbonus beim treffen einer Trefferzone von halber auf volle Stärke gesetzt, so dass ihr bei höherem Spielfortschritt auch wieder einen merklichen Effekt habt.

Bei Arenaquests zählen nun auch Siege in Festungs- und Ligakämpfen und bei den Schurken-, Krieger-, Magier- und Bossquests zählen auch die die schwereren Versionen dieser Gegnertypen.

Drachenavatare

Bei den Clankämpfen wurde das Geld um das es geht,verändert. Es ist nun maximal 5 % des reicheren Clans und mindestens 10 % des ärmeren Clans.

Ausserdem gibt es jetzt für die Fähigkeiten Drachenmacht, Geschick, Flinkheit und Lebensspender auch die Stufen apokalyptisch und dämonisch. So könnt ihr beispielsweise eure maximale Lebensenergie noch weiter erhöhen.
In der Statistik werden jetzt nur noch die Top 1000 angezeigt und es gibt eine Sicherheitsabfrage beim Arbeit abbrechen.

Wir wünschen euch mit dem Update viel Spaß und weiterhin mächtige Erfolge in DracoGame!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.