Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Garbage Garage – Gepimpte Werkstatt und großes Arena-Update!

In der abgefahrenen Schrottplatz-Simulation rund um alte und nicht ganz so alte fahrende Kisten gab es heute, am 24. Januar ein großes Update, was vor allem mehr Möglichkeiten bietet, die Autos zu individualisieren und die Kämpfe in der Arena heißer werden lässt.
Ab jetzt könnt ihr in der Werkstatt eure Autos noch individueller gestalten. Fünf neue Farben stehen zur Auswahl und ihr könnt euren Karren jetzt Namen geben, die im Kampf dann auch angezeigt werden. In dem Zuge wurde auch gleich die Farbauswahl übersichtlicher gestaltet und ist leichter zu bedienen.

Umfangreiche Optimierungen gab es bei den Kämpfen in der Arena.
Zum besseren Verständnis des Kampfverlaufes und -ergebnisses werden nun folgende Informationen zusätzlich angezeigt:

  • Arenapunkte der beiden Gegner
  • der Waffenschaden
  • der Name des Autos

Auch bei der Gegnerauswahl in der Arena gibt es jetzt zusätzliche Informationen, wenn ihr mit der Maus über einen Gegner fahrt:

  • das Level
  • der Kampfwert
  • die Arenapunkte

20130124_gg-werkstatt

Außerdem gibt es im Nachrichtensystem einen winterlichen Frühjahrsputz. Ab nächsten Dienstag, den 29. Januar, werden alle Nachrichten, die älter als 60 Tage sind, automatisch gelöscht. Solltet ihr noch Nachrichten haben, die älter sind und die ihr behalten wollt, dann kopiert sie euch rechtzeitig.

Zu guter Letzt wurde die Neuauswahl gegen 1 Dosh im Bazar optimiert. Es kann jetzt nicht mehr vorkommen, dass ihr in der Neuauswahl Objekte habt die vorher schon zur Auswahl standen, denn es werden jetzt immer sechs komplett neue Gegenstände generiert.

Wir wünschen euch sensationellen Spiel-Spaß mit den Neuerungen und eindrucksvolle Siege in mächtigen Arena-Kämpfen in Garbage Garage!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.