Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Neue Wochenaufgaben im Gartenhaus!

Share

Mit dem heutigen Patch, am 29. Januar kommt Leben in euer kleines Gartenhaus!

Nachdem die Regalauswahl im letzten Jahr umgestaltet wurde, hatte euer kleines Häuschen am linken Rand eures Gartens keine Funktion mehr – bis heute!
Ihr könnt das frisch renovierte Gartenhäuschen jetzt betreten und dort eure Errungenschaften auf dem Regal und eure Geschenke, Pokale und Bonusgegenstände in der Geschenkevitrine betrachten sowie über das Fenster direkt zum Ziergarten gelangen.

wi_gartenhaus_innen

Ab Level 15 könnt ihr hier beim sympathischen Questzwerg mit dem roten Bart die nagelneuen Wochenaufgaben in Angriff nehmen.
Nehmt ihr eine Aufgabe von ihm an, habt ihr sieben Tage lang Zeit, die drei geforderten Waren abzuliefern. Schafft ihr die Forderung nicht, läuft die angefangene Aufgabe aus und ihr bekommt die Möglichkeit, eine neue zu starten. Erledigt ihr die Aufgabe schon eher, gibt’s trotzdem erst nach Ablauf von sieben Tagen eine neue vom Rotbart. Ihr könnt diese Wartezeit allerdings gegen einige Taler und Coins verkürzen.

WI_Wochenaufgabe_Beispiel
Für jede eingesandte Ware bekommt ihr Punkte vom Zwerg gutgeschrieben und außerdem könnt ihr für die Erledigung der Wochenaufgaben Bronze- , Silber- oder sogar Goldpokale bekommen, die dann funkelnd und blitzend in eurem Trophäenschrank zu bewundern sind.

Wir wünschen euch mit den brandneuen Wochenaufgaben im noch nach frischem Holz duftenden neuen Gartenhaus viel Vergnügen und viel Erfolg in eurem Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert