Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

DracoGame – 10 Tage Elitekrieger geschenkt und tolle Rabatte!

Teilen

Im feurig- abenteuerlichen Drachenspiel gibt es heute, den 6. Februar tolle Neuigkeiten für Drachenkämpfer und die, die es noch werden wollen!

Ab sofort könnt ihr VIP werden und tolle Vorzüge genießen! Wer einmal 800 Artefakte oder mehr kauft, bekommt den Elitekrieger-Status 10 Tage lang geschenkt und jeden Tag 6 zusätzliche Punkte, die für Kämpfe in der Arena und in der Festung verwendet werden können. Als Elitekrieger ist die Abenteuerlust um 50 und die Kampflust um 6 erhöht, Konzentrieren und Beleidigen im Kampf wird automatisch ausgeführt, das Einzahlen im Goldhort und die Auktionen sind kostenlos und man kann die Attribute des Gegners einsehen. Nach Ablauf der 10 Tage bleiben die 6 zusätzlichen Punkte für die Kämpfe erhalten und ihr seid ab sofort ein VIP!

DracoGame_Elitekrieger

Aber das ist noch nicht alles!

  • Für das Bestätigen der E-Mail-Adresse bekommt nun jeder 25 Artefakte geschenkt. Wer seine E-Mail-Adresse schon bestätigt hat, bekommt die Artefakte natürlich trotzdem rückwirkend gutgeschrieben.
  • Die Belohnungen für die Angriffe bei Clankämpfen wurden erhöht und es gibt nun auch Erfahrung und Ruhm bei jedem Angriff.
  • Bei den Festungskämpfen muss jetzt die Festung nicht mehr ausgewählt werden, ihr kämpft also überall gleichzeitig, könnt aber weiterhin nur einen Preis pro Festung erhalten. Die Siege werden nun für alle Spieler des selben Clans zusammengezählt und es gibt nun auch Preise für Platz 2 bis 5 im Festungskampf.
  • Außerdem gibt es jetzt tolle Rabatte für die 50% Tränke. Da lohnt sich doch ein guter Schluck!

Wir wünschen euch mit den Neuerungen und Verbesserungen viel Spaß und viel Freude beim Ausprobieren des Elitekrieger-Status im DracoGame!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.