Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Regnum – Die Panflöte als neues Statussymbol!

Teilen

In der mittelalterlichen Wirtschaftssimulation könnt ihr ab heute, den 6. Februar ein weiteres Musikinstrument als Statussymbol erwerben.

Ab einem Coinskauf von 10 Euro bekommt ihr das sinnliche Instrument gratis dazu. Die Panflöte sieht nicht nur schön aus und zaubert liebliche Klänge hervor, sondern ihr steigert mit ihr auch euer Ansehen in der mittelalterlichen Welt.

_001_Panflöte 200 x 200

Pan, der Hirtengott aus der griechischen Mythologie erschuf die Panflöte aus vor Schmerz und Liebeskummer zerbrochenen Schilfrohr. Er vefolgte die Nymphe Syrinx, die aber vor seiner Liebe bis zu einem Fluss floh und dort in ein Schilfrohr verwandelt wurde. Als der Wind durch das Rohr blies und daraus klagende und doch gleichzeitig liebreizende Klänge hervorkamen, zerbrach Pan das Schilf in sieben Teile, band sie zusammen und erschuf so ein wundervolles Instrument.
Ein Glück, dass ihr die Panflöte ganz einfach und ohne Liebeskummer bekommen könnt!

Wir wünschen euch viel Spaß in euren mittelalterlichen Produktionsbetrieben und viel Erfolg beim Feilschen um die besten Preise beim Handeln in Kapi Regnum!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.