Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 8

Share

Sie sind klein, sie sind putzig und sie sind farbenprächtige Persönlichkeiten: die Fische im Aquarium Spiel Free Aqua Zoo. Auf unserer Erkundungstour durch die verschiedenen Level des kostenlosen Browsergames Free Aqua Zoo stellen wir euch heute die Fische von Level 8 vor.

Denn in Level 8, dem Dekorationsumräumer-Level, das ihr mit 20.000 Punkten erreicht, erwarten euch gleich 3 kunterbunte Tierchen sowie ein Premium-Fisch. Also, folgt uns in die Untiefen der Free Aqua Zoo-Seen und Aquarien und entdeckt die vielfältigen Exemplare der heutigen Folge.

Hahnenkamm (Level 8 – Dekorationsumräumer)

Trotz seines recht bulligen, eher griesgrämigen Erscheinungsbildes ist der Hahnenkamm meistens gut gelaunt. Klar, ein wahrer Schönling ist er nicht, aber dafür zählen ja bekanntlich die inneren Werte. So ist der Hahnenkamm im Aqua Game Free Aqua Zoo ein recht loyaler und anhänglicher Geselle. Nicht umsonst gilt er als die Unterwasser-Bulldogge unter den Fischen.

Schönauge (Level 8 – Dekorationsumräumer)

Dieser Fisch sticht sofort ins Auge. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Schließlich sind seine Augen fast größer als sein Rumpf. Klar, dass er mit diesen Riesen-Glubschern auch noch die kleinste Verunreinigung an der Aquarium-Scheibe entdeckt. Als pflichtbewusster Fisch in Free Aqua Zoo, böse Zungen behaupten: schwimmender Nörgelfisch, meldet der Schönauge solche Schmutz-Verstöße sofort bei der Oberfischaufsicht. Schließlich will er den bestmöglichen Ausblick aus dem Aquarium in Free Aqua Zoo genießen. Übrigens, besonderen Wert legt der Schönauge auf seine Wimpernpflege.

Tellerfisch (Level 8 – Dekorationsumräumer)

Vom Tellerfischer zum Millionär – diese Floskel kann der Tellerfisch definitiv nicht mehr hören. Zu oft wurde er bereits von seinen Unterwasser-Kollegen in Free Aqua Zoo mit flotten Sprüchen dieser Art aufgezogen. Trotz aller Vorfälle hat sich der „schwimmende Diskus“, die „Unterwasser-Untertasse“ oder der „Putzerfisch der Gastronomie“, wie er schon getriezt wurde, ein stoisches Gemüt bewahrt, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und durchschwimmt in Free Aqua Zoo das Aquarium-Becken mit würdevollen Flossenschlägen.

Premium: Pharaonenfisch (Level 8 – Dekorationsumräumer)

Den Pharaonenfisch gibt es exklusiv für Premium-Spieler. Mit Stolz verweist das orangeleuchtende Tier bei jeder auch noch so kleinen Gelegenheit auf seinen eindrucksvollen Stammbaum. Schließlich schwammen seine Free Aqua Zoo-Vorfahren schon zu altägyptischen Zeiten in den Fluten des Nil und galten als Lieblingstiere der Pharaonen. Das behauptet zumindest der Pharaonenfisch. Ob es stimmt? Wer weiß das schon. Fest steht jedoch: Als dementsprechend exklusiver Fisch steht der Pharaonenfisch in Free Aqua Zoo allen Premium-Spielern zur Verfügung.

Das waren bereits die Free Aqua Zoo-Fische aus Level 8. Ihr habt noch keines dieser Exemplare gefangen? Na, dann probiert es doch gleich aus. Registriert euch kostenlos für das herausragende Aquarium Spiel Free Aqua Zoo, fangt und züchtet Fische und sicherlich sehen wir uns in Level 8 oder einem anderen Level. www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert