Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Aktion 20 Prozent auf alles in der Apotheke!

Share

In der Woche vom Montag, den 18. Februar bis einschließlich Sonntag, den 24. Februar hält das Kapi Hospital eine tolle Rabatt-Aktion für euch bereit.

Anläßlich des 72. Todestages des Entdeckers des Insulins Sir Frederick Grant Banting, welcher dafür 1923 den Nobelpreis für Medizin erhielt, gibt es in der Apotheke Pillenexpress 20 Prozent auf alle Medikamente, die der freundlich-verrückte Herr hinter der Theke feilbietet. Die Medikamente sind bereits mit dem reduzierten Preis ausgezeichnet.

Kapi Hospital Apotheke Pillenxpress

Banting starb am 21. Februar an den Folgen eines Flugzeugabsturzes. Ein Fünfjähriger mit einer prophezeiten Lebenserwartung von ein bis zwei Jahren wurde als einer der ersten mit Insulin behandelt und wurde stolze 76 Jahre alt. Heute können wir uns eine Welt ohne Insulin gar nicht mehr vorstellen. Danke Sir Frederick!

Wir wünschen euch eine ganze Woche lang volle Einkaufskörbe und weiterhin viel Spaß im schrägen Krankenhaus-Spiel Kapi Hospital!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert