Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Ein neues Tier zieht im Terrarium ein!

Share

Ab heute, den 19. Februar könnt ihr gleich zwei neue Tiere in eure Tierparks einziehen lassen und eure Besucher begeistern!

Spieler ab Level 27 können dem süßen knallblauen Pfeilgiftfrosch im Terrarium ein neues warmes Zuhause geben. Beheimatet ist der auch Farbfrosch genannte kleine Giftzwerg im Regenwald in Südamerika und seine leuchtend bunte Färbung warnt: Vorsicht, ich bin giftig! Doch habt keine Angst, denn in Gefangenschaft verlieren die Frösche ihre Giftigkeit. Die schöne Farbe allerdings bleibt und die kleinen tagaktiven Tierchen werden sicher viele Besucher anlocken.

My Free Zoo Pfeilgiftfrosch

Außerdem bekommt ihr ab heute bei einem Diamantenkauf von 10 Euro den farbenprächtigsten aller Säugetiere, den imposanten Mandrill, als Geschenk für euren Zoo obendrauf! Er fühlt sich in Wald- und Dschungelgehegen wohl und ist ein geselliges und lautes Tier, welches gern in größeren Gruppen den ganzen Tag lange Reden hält. Bei dem auffällig gefärbten und lautstarken Mandrill kommt wohl jeder Besucher eures Parks gern zum Schauen und Mitdiskutieren vorbei.

My Free Zoo Mandrill

Zudem wird euch nun die Übersicht über Spenden in die Organisation erleichtert, denn ab sofort könnt ihr auch eure eigenen Spenden in der Shuotbox sehen.

Wir wünschen euch mit den zwei neuen kunterbunten Tieren viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Aufbau eures tollen Tierparks in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert