Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Der farbenprächtige Mandrill in deinem Zoo

Share

My Free Zoo MandrillDer Mandrill kann ab heute wieder in deinen Dschungel einziehen. Er ist eine Primatenart aus der Familie der Meerkatzenverwandten. Er ist ein ganz besonderer Affe, denn er besitzt das farbenprächtigste Haarkleid der Säugetiere. Sein Gesicht und sein Hintern sind blau-rot gefärbt. Der Lebensraum des Mandrills sind die tropischen Regenwälder Zentralafrikas.

Ab heute hast du die Chance den Mandrill wieder in deinem Zoo anzusiedeln. Dort kann er durch deinen Dschungel oder Waldgehege stolzieren.

Viel Spaß mit dem Mandrill in My Free Zoo wünscht das Upjers-Team.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert