Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der Feuersalamander ab heute in My Free Zoo

Share

FeuersalamanderIn deinem My Free Zoo Terrarium kannst du jetzt eine selten gewordene Lurchart aufnehmen: Den Feuersalamander. In der Natur liebt er das Regenwetter, deshalb bekommen Spaziergänger ihn selten zu sehen. Zudem sind Feuersalamander nachtaktiv. Bekannt ist er für seine auffällige, schwarz-gelbe Färbung. Der Feuersalamander wird auch Regenmännchen, Gelber Schneider oder Wegnarr genannt. Da er es gern nass mag, lebt er an Bächen in Misch- oder Laubwäldern.

Und ab heute vielleicht auch in deinem Zoo! Ab Level 49 kannst du ihn in dein Terrarium aufnehmen.

Upjers wünscht viel Spaß mit dem regenaktiven Feuersalamander in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert