Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hol dir eine Dauerkarte für 11 Legends!

Share

Du fieberst auch schon der neuen Bundesliga-Saison entgegen? 11 Legends macht dir das Warten darauf jetzt etwas leichter – mit dem Premium-Dauerkarten-Badgeholder. Ein Muss für alle 11 Legends Fans. Denn der Dauerkarten-Badgeholder wird die Fähigkeiten deiner Mannschaft noch einmal so richtig anheben. Das neue Premium-Item lässt die Werte Abgeklärtheit, Flanken und Form deiner Kicker um +25 wachsen.

Mit diesen Vorteilen kannst du entspannt in die nächsten Play-Offs starten. Auch dort haben sich ein paar Dinge geändert: Wenn du ein solches Turnier selbst organisierst, darfst du auch die Teilnahmegebühr festschreiben. Die Teams auf Platz 1 und 2 werden mit einer Prämie belohnt. Probier die neuen Features gleich aus in 11 Legends!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert