Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Gaming-Week Ende August in Santa Ponsa!

Share

Bist du Fan von Daniela Katzenberger und ihrem pinken Café-Spiel My Café Katzenberger? Dann steht für Ende August ein wichtiger Termin in deinem Kalender, den du nicht verpassen solltest: Die Gaming-Week. Dort kannst du in Danielas Originalcafé in Santa Ponsa My Café Katzenberger exklusiv und brandneu auf dem iPad testen! Das kostenlose Browsergame gibt es dann, wie viele begeisterte User es sich schon lange gewünscht haben, endlich für’s iPad.

Auf Mallorca kannst du dann auf dem iPad deine Cafémanager-Qualitäten testen. Außerdem warten viele weitere Aktionen auf dich: Bonus-Keys auf der Caféquittung bringen dir Special-Items als Geschenke und der erste Cocktail aus My Café Katzenberger wird im originalen Café auf Mallorca das erste Mal gemixt. Für alle Spieler, die nicht live dabei sein können, gibt es die Happy Hour von 19 bis 21 Uhr während der gesamten Gaming Week. Dabei bekommen sie 50 Prozent Trinkgeld-Bonus.

Schau auch morgen mal rein – da warten tolle Neuigkeiten auf dich!

My Café Katzenberger in Santa Ponsa – sei dabei!

Apptester_MCK

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert