Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Start der Gaming Week

Share

Mallorca wird heute noch pinker: Das Gaming Week Event ist in Danielas Originalcafé in Santa Ponsa gestartet. Falls du auf Mallorca bist, bist du herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen – es lohnt sich, denn vor Ort kannst du dir exklusive Boni sichern. So erhältst du im Katzenberger Café einen Gutschein mit einem Code. Löst du ihn ein, bekommst du einen exklusiven Deko-Artikel für dein Browsercafé geschenkt. Das ist noch nicht genug, denn beim Verköstigen der Gäste und dem Saubermachen der Tische gibt‘s die doppelte Punktzahl oben drauf. Hol‘ dir den My Café Katzenberger Bonus.

Ein YouTube Sternchen wird bei der Gaming Week dabei sein: Maren Merkel! Die bekannte YouTuberin wird im Café vorbeischauen und die App testen!

Nicht verpassen: den Happy Hour Bonus

Das Gaming Week Event in My Café Katzenberger läuft bis zum 01. September während dieser Zeit habt ihr die Chance, von dem Happy Hour Bonus zu profitieren. Jeden Tag gibt es während dieses Zeitraums von 19 bis 21 Uhr einen 50 Prozent Trinkgeld Bonus beim Abkassieren deiner Cafébesucher.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem tollen Event in My Café Katzenberger.

Weiterführende Links:                             

MCK_gamingweek

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert