Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ab in die Tiefe – Free Aqua Zoo angekündigt

Share

Gute Neuigkeiten für Fischliebhaber und Seerosenzüchter: Upjers kündigt Free Aqua Zoo an!

Aquariumfreunde aufgepasst: Heute kündigt Upjers ihr neuestes Browsergame an! Bei Free Aqua Zoo dreht sich alles um die schuppigen Seebewohner: Setze Dich in ein Boot, packe die Angel aus und fange Dir ein paar extravagante Fische für Dein Aquarium! Aber sobald Du ein paar putzige Bewohner in Deinem Tank hast, wollen sie natürlich auch gepflegt werden: Nur wer sich liebevoll um seine Fische kümmert, das Aquarium sauber hält und es mit Pflanzen und Deko ausstattet, wird am Ende der AquarienAngler des heimischen Wasserimperiums werden!

Über 40 prächtige Zierfische warten auf Dich: Vom Pappagai-Fisch bis zum Sägeblattmonster bleiben in Form und Vielfalt keine Wünsche offen. Liebevoll gestaltet und voll animiert bewegen sich die Wasserpflanzen im Strom und verwandeln Dein Aquarium in ein kleines Unterwasserparadies. Korallen und Extra-Deko zaubern eine würdige Kulisse für Deine quietschbunten Fantasie-Fische. Du wolltest schon immer Dein eigenes Aquarium – und es am besten auch noch ganz nach Deinen Wünschen zusammenstellen? Dann bist Du goldrichtig bei Free Aqua Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert