Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Ein neuer, herbstlicher Schatz

Share

sr_leafy_treasure_fb_520_520Rot, Gelb, Orange – die Bäume werden bunt und der Herbst beginnt! Zur Feier der neuen Jahreszeit, kannst du dir du schon einmal vorab ein besonderes Relikt in deinen Schatzinventar aufnehmen! „Das erste Herbstblatt“ bringt dir sogar tolle Vorteile. So bringt es 300 Silber jeden Tag und 55 Kraft. Die herbstliche Aktion mit dem neuen Premium Schatz läuft bis zum 22. Oktober.

Auf dich warten weitere Abenteuer im Browser Game Secret Relict. Durch das neue Handwerker-Feature kannst du nun während des Forschens auch weiterhin dein Werkzeug verwenden! Weitere Optimierungen garantieren dir außerdem noch mehr Spaß beim Spielen! Schau doch mal rein!

Verpasse nicht „das erste Herbstblatt“ in Secret Relict!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert