Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Herbstliche Bäume als Dekoration

Share

Der Herbst ist bereits mit dem großen Herbstevent eingezogen. Dabei kannst du tolle Herbstdeko-Artikel aufstellen und tolle Preise abstauben. Nun wird es noch herbstlicher in My Free Zoo:  Vier neue Bäume kannst du nun in deinem Zoo pflanzen: Tanne, Goldregen, Olive und Eberesche Herbst. Such dir deine Lieblingssorte im Shop aus. Dort gibt es sie ab einer bestimmten Levelstufe oder du sammelst ihre Kartenteile.

Du kannst dir die Bäume auch als Premium-Item zusammen mit dem Faultier sichern. Hast du ein Faultier erworben, bekommst du die herbstlichen Bäume dazu, auch nachträglich. Feiere die neue Jahreszeit in My Free Zoo!

Viel Spaß mit den neuen Herbstbäumen in deinem Zoo!

Weiterführende Links:

mfz_autumn_trees_520_520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert