Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies mit Booster-Special

Share

FB_MLF_BoosterIn My Little Farmies haben wir eine tolle Booster-Aktion für dich. Ab sofort bekommst du beim Kauf von einem der drei Booster den gleichen nochmals dazu.

Nicht wundern, wenn du den zweiten Booster zunächst nicht siehst. Klicke einfach unten rechts auf das Zeichen für „Booster“, dann kannst du gleich noch einmal vier Karten umdrehen.

Hol dir die doppelte Anzahl an Sammelkarten für deinen mittelalterlichen Bauernhof in My Little Farmies!

Die Booster-Sonder-Aktion läuft genau eine Woche. Sie endet damit am 20. November um 12 Uhr.

Du brauchst noch eine genaue Erklärung zur Booster-Aktion in My Little Farmies? Klick auf unser Video:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert