Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger – Mehr Style für´s Katzencafé

Share

fb_schwarze_moebel_zentisch_neue deko_520_520Seit heute hast du noch mehr Möglichkeiten, dein Café in My Café Katzenberger zum wahren Szenetreff im Browser zu gestalten!

Neue Mauerteile, das edles Sofa in einem tiefen Schwarz und der passende Sessel warten. Neben dem Sessel, kannst du ein weiteres exklusives Premium-Item in deinem Café Katzenberger aufstellen.

Der Zentisch aus edlem Holz bringt nicht nur Deko-Punkte, er ist auch ein echter Hingucker in jedem Katzencafé!

Er bringt fast wie ein Zen-Meister eine beruhigende Wirkung in dein Café – wo es ja auch mal hektischer zugeht. Zwei Mauerteile sind mit bunten Blumen geschmückt, für alle, die es verspielt mögen – wie Daniela.

Viel Spaß damit in My Café Katzenberger!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert