Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Kennst du schon das neue Erdferkel?

Share

FB_MFZ_aardvarkWenn nicht, dann schau doch mal in My Free Zoo vorbei. Erdferkel sehen fast aus wie Kängurus mit Rüssel.

Sie haben allerdings einen krummen Rücken, plumpen Leib und einen langen Rüssel, der an ein Schwein erinnert.

Auf seiner Speisekarte stehen ganz oben Ameisen und Termiten. Zunächst gräbt das Erdferkel den Termitenbau auf, um dann die Insekten mit seiner langen, klebrigen Zunge herauszuschlecken.

Das gemütliche Erdferkel wohnt eigentlich im fernen Afrika. Seit heute hat es sich als exklusives Bonus-Tier in deinem Zoo angesiedelt. Schau mal vorbei und hol dir das neue Rüsseltier als Freund für deine  Zootiere!

Allen Zoodirektoren viel Spaß mit dem Erdferkel im kostenlosen Online-Spiel My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert