Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Undermaster angespielt

Share

UnderMaster_G+_ProfilpicWenn du dich um einen Beta-Key von Undermaster beworben hast, brauchst du noch etwas Geduld. Noch wird das Spiel intern getestet.

Damit dir die Wartezeit nicht zu lang wird, haben wir das Spiel schon einmal angespielt.

In unserem kleinen Blick ins noch unveröffentlichte Undermaster-Projekt bekommst du einen ersten Eindruck von der faszinierenden Unterwelt.

Das kostenlose Browsergame holt dich unter die Erde in ein Verlies, wo du es mit seltsamen und lustigen Gestalten zu tun bekommst.

Willst du mehr wissen? Dann schau dir unsere PDF-Datei mit vielen schönen Screenshots an:

https://upportal.wavecdn.net/img/article_media/undermaster_angespielt.pdf

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
6 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert