Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Adventsaktionen gehen weiter

Share

fb_mff_xmas_carvingMy Free Farm legt jetzt noch eine Schippe drauf: Die Weihnachtsaktionen werden ausgeweitet!

Seit heute kommt der Weihnachtsfarmi zu dir zu Besuch. Er trägt eine rote Mütze und will von dir Getreide und Eier für den Geschenke-Sack. Daraus macht er dann bestimmt leckere Plätzchen.

Zudem kannst du dir zwei neue Achievements sichern: Den Nussknacker III und den Schwibbogenschnitzer III. Dafür brauchst du jeweils 100 Stück.

Die Weihnachtsschnitzerei ist ab jetzt in der My Free Farm Baumerei geöffnet. Leg gleich los und sichere dir neue Items für den Setzkasten.

Mach gleich weiter mit den zusätzlichen Adventsaktionen in My Free Farm!

Du willst noch mehr von den neu gestarteten Events in My Free Farm sehen? Klick unser Video dazu an:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert