Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der upjers Jahresrückblick

Share

Wir haben einiges in diesem Jahr erlebt. Das wollen wir mit dir teilen.

In einem kurzen Video lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.

Du erlebst darin ein Wiedersehen mit Gordon, dem Schwein aus My Free Farm, einigen Mini-Monstern aus Brave Little Beasties und Kapi Hospitals Professor Flauschling als Abhör-Experten.

Natürlich haben auch unsere upjers Helden die Skandale, Affären und Internet-Hypes von 2013 mitbekommen und führen diese in einem kleinen Puppentheater noch einmal auf.

Vielleicht erkennst du alle Anspielungen in unserem Jahresrückblick?!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert