Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Future Torpia – Brandneuer Edelstein zu Karneval

Share

fb_ft_juxoditIn ihm bricht sich das Licht in den Farben des Regenbogens: der Juxodit. Natürlich kann es zur farbenprächtigen Karnevalszeit nur diesen ganz besonders bunten Stein in Future Torpia geben. Er sieht aber nicht nur wunderschön aus, er lehrt den Gegnern auch das Fürchten: Der Juxodit erhöht je Stufe den Schaden deiner Helden sowie Einheiten um starke 3 Prozent! Das Karnevalsevent mit dem Juxodit in deinem Future Torpia, funktioniert so:

Du erhältst den Juxodit bei Liga- und Arenakämpfen. Du kannst aber auch im Shop vorbeischauen und ihn dort erhalten. Außerdem kannst du Handel mit dem Juxodit treiben. Eins ist sicher: Hast du den Juxodit, wird das Lachen deiner Gegner im Halse stecken bleiben!

Wir wünschen allen viel Spaß in der Future Torpia Galaxis!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert