Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Little Fellies mit Sammelalbum und neuen Nickpages

Share

fb_lf_nickpagesWir hatten dir ja letzte Woche versprochen, dass bald ein paar tolle Neuheiten auf alle Testspieler von Little Fellies zukommen.

Heute wurde ein Teil der neuen Features ins Spiel integriert: Das Sammelalbum und die wunderschönen animierten Nickpages sind da!

Deine verschiedenen Fellies kannst du jetzt im Sammelalbum platzieren. Es gibt natürlich für die verschiedenen Fellies unterschiedliche Hintergründe, die man sich erspielen kann.

Deine Fellies können sich zum Beispiel im Baumhaus präsentieren.

Die Eichhörnchen-Fellies sitzen vor ihrer Baumhöhle mit Eicheln und Pilzen. Die Katzen-Fellies machen es sich auf einem Sofa gemütlich.

Diese Seiten aus deinem Sammelalbum fungieren auch als Nickpage. Das Tolle daran: Die Nickpage ist animiert!

Viel Spaß mit dem ersten Teil der Neuerungen in Little Fellies!

Hinweis: Little Fellies befindet sich noch in der Closed Beta. Bewerbungen für Beta-Keys bitte hier abgeben: https://de.upjers.com/littlefellies

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert