Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Neues für Amazonashäuser

Share

fb_mfz_monkey+new_decoSie brüllen morgens den halben Wald zusammen: Die Roten Brüllaffen in Südamerika.

Jetzt kannst du diese Schreihälse auch für dein Amazonashaus in My Free Zoo bekommen.

Diese Tierart ist ganz neu im free-to-play Browsergame.

Die Brüllaffen warnen mit ihrem Radau morgens andere Affengruppen und zeigen so ihr Kernrevier an.

Eigentlich sind sie aber friedliche Zeitgenossen und reine Pflanzenfresser. Ihr Lebensraum sind die Baumkronen in den Wäldern Südamerikas.

Neben der neuen Tierart für deine My Free Zoo Amazonashäuser, kannst du nun auch zwischen noch mehr Deko-Items wählen:

Es gibt ab sofort den Mahagoni-Baum und den Mangobaum für die Biotop-Häuser. Auch die Victoria-Seerose und ein dekoratives Bootswrack sind neu im Shop von My Free Zoo. Zudem gibt es drei neue Motive für Tapeten: Urwald-Dorf, Felsen oder Götzen-Bild.

Schau gleich vorbei in My Free Zoo und erkunde die Neuheiten für dein Amazonashaus!

Hier das Video zu den Neuheiten:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert