Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – feiert neues Superraum-Event

Share

fb_kh_superroom_event_520_520Ab sofort fliegen besonders viele elektromagnetische Wellen in Kapi Hospital! Professor Flauschling und seine Kollegen laden dich zum neuen Superraum-Event ein! Dabei kannst du dir den Röntgenraum V2 erspielen. Da er ein Superbehandlungsraum ist, bringt er dir noch mehr Punkte.

Das Event funktioniert so:  Für die Behandlung von Patienten erhältst du die grünen Radiomünzen. Hast du davon 250 Stück gesammelt, kannst du einen Röntgenraum in deinem Kapi Hospital zu einem Superraum V2 machen! Oben drauf gibt`s noch ein kleines Präsent für dich.

Das Event endet am 09. Juni um Mitternacht. Du hast aber die Möglichkeit, dir bis einschließlich 16. Juni per Coins die Items noch zu sichern.

Jetzt heißt es los in den Röntgenraum, jetzt in Kapi Hospital!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert