Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Mehr Bier zum Vatertag

Share

fb_mlf_beerWICHTIGER HINWEIS (Update): Da es die Farmies zum Vatertag nicht nur nach Alkoholischem dürstet, lässt sich ab sofort bis einschließlich Dienstag, 3. Juni, um 11.59 Uhr nun auch noch die Pflaumensaft-Produktion in der Saftpresse verdoppeln. So gibt es im Aktions-Zeitraum den doppelten Ertrag und doppelt so viele Punkte. Viel Spaß oder um es mit einem abgewandelten Filmzitat zu formulieren: Möge der Pflaumensaft mit euch sein!

————————————-

Jetzt wird’s zünftig. Denn zum bevorstehenden Vatertag gibt es ab sofort eine ganz besondere Aktion in My Little Farmies. Bis einschließlich Dienstag, 3. Juni, um 11.59 Uhr kann die Bier-Produktion im Browsergame verdoppelt werden.

So funktioniert es: Für die Herstellung von Roggen-, Weizen- und Gerstenbier benötigt man bis zum 3. Juni, um 11.59 Uhr, nur noch die Hälfte der Rohstoffe. Dadurch halbiert sich ebenfalls die Produktionszeit.

Das bedeutet: Bereits mit jeweils einer Einheit Weizen, Roggen und Gerste lässt sich das jeweilige Bier in der Brauerei herstellen. Bei Roggenbier sinkt die Produktionszeit dabei auf 45 Minuten, bei Weizenbier auf 60 Minuten und bei Gerstenbier auf 125 Minuten.

Doch das ist noch lange nicht alles: Schließlich werden die Spieler für die Herstellung des Bieres mit der doppelten Anzahl an Erfahrungspunkten belohnt. Somit gibt es bis Dienstag, 3. Juni, um 11.59 Uhr, für die Produktion von Roggenbier 18 Erfahrungspunkte, bei Weizenbier sind es 26 Punkte und bei Gerstenbier sogar 50 Punkte.

Das Bier lässt sich übrigens zu den regulären Preisen an die Farmies verkaufen. Auf diese Weise könnt ihr auch noch eure Einnahmen steigern. Entdeckt die tollen Möglichkeiten der Vatertags-Aktion! Schaut sie euch doch gleich an.

Wir wünschen euch einen tollen Vatertag und viele unterhaltsame Spielerlebnisse in My Little Farmies.

Übrigens, ab sofort gibt es noch eine dauerhafte Änderung in My Little Farmies. So beträgt die Probezeit für neue Hanse-Mitglieder jetzt nur noch 8 Tage.

Mehr zur Vatertags-Aktion erfahrt ihr im Video:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert