Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers übt Sprungwurf mit Dunking Legends

Share

fb_dl_cbDu bist Fan einer Basketball-Mannschaft? Oder spielst bereits 11 Legends und Jumpshot Legends?

Dann haben wir eine tolle Neuheit für dich:

In Kürze startet unser neuestes Sportmanagement-Spiel Dunking Legends!

Wie der Name schon erahnen lässt, dreht sich dabei alles um dein eigenes Basketballteam, das du von der Hobby-Mannschaft zum bejubelten Star-Kader ausbaust.

Auf deinem Vereinsgelände trainierst du die Spieler, bildest deine Coaches aus und verwaltest die Finanzen deines Basketball-Vereins.

Dunking Legends befindet sich noch in der Closed Beta Phase. Deshalb suchen wir noch Basketball-Fans, die das Spiel für uns auf Herz und Nieren prüfen möchten.

Wenn du auch Lust bekommen hast, als Sportmanager ins virtuelle Basketball-Geschäft einzusteigen, dann bewirb dich um einen Beta Key: https://de.upjers.com/dunking-legends

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert