Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

In 11 Legends steigt jetzt ein WM-Fußballfest!

Share

fb_11l_item_set_520_520Jetzt Fahnen schwenken und die Sambatrommel auspacken:

Es sind nur noch wenige Tage bis zur WM in Brasilien und in 11 Legends steigt dazu ein grün-gelbes Fußballfest!

Zur WM haben wir nämlich einmalige Features für dich:

Das WM-Fan-Item-Set besteht nur aus erstklassigen Items in den Farben Brasiliens:

WM-Fan-Bemalung, WM-Fan-Shorts und 4 weitere steigern ganze vier Fähigkeiten deiner Jungs um satte +35.

Trägt ein Fußballer alle Items, kommen noch 10 Prozent mehr Spielstärke oben drauf.

Die WM-Fan-Ausstattung bekommst du  gegen die Premium-Währung Gols. Sie sind bei den Sonderangeboten mit Rabatten bis zu 50 Prozent und im Item Shop erhältlich.

Außerdem erstrahlt das gesamte 11 Legends Design im WM-Look – für noch mehr Fußball-Spaß.

Die WM beginnt – 11 Legends wünscht dir eine aufregende Fußballweltmeisterschaft, hoffentlich mit einem Sommermärchen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert