Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger mit riesen WM-Updates

Share

fb_mck_new_deco_worldcup_520_520Actionreiche Matches, ein buntes Fahnenmeer und Sambatrommeln – Daniela und My Café Katzenberger freuen sich wie Bolle auf die Fußball-WM! Um das Café Katzenberger WM-fit zu machen, vielleicht für aufregende Public Viewing, stehen dir jetzt die WM-Updates in My Café Katzenberger zur Verfügung:

Bunte Fußballmeisterschaft-Deko, neue exotische Gerichte und Zutaten sowie Café-Erweiterungen. Noch schnell das eigene Restaurant aufmöbeln, bevor die WM in die heiße Phase geht: Wie wäre es mit Corcovado-Statue, Brasilien- und Deutschlandflagge oder einem einzigartigen Capybara-Tisch? Diese Deko-Artikel und noch mehr stehen dir zur Auswahl, um dein Café für das Fußballfest aufzuhübschen.

Noch mehr Updates für dich: Gegen Katzengold kannst du dir einen golden-glänzenden Pokal und eine süße Zuckerrohrpflanze ins Café holen. Wenn du mehr Platz brauchst, kannst du ihn dir per neu hinzugefügte Café-Erweiterungen schaffen.

Mhm, Avocado und Mango erobern mit der WM das My Café Katzenberger. Um Brasilianisches Flair ins Café zu bringen, dürfen exotische Gerichte nicht fehlen, die du aus den neuen, fruchtigen Zutaten kreierst: Avocado-Mangosalat, einen Catman-Cocktail und viele weitere Gaumenfreuden.

Die WM jetzt in My Café Katzenberger – die darfst du nicht verpassen!

fb_mck_new_dishes_520_520

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert