Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies vergibt Preise der 1. WM-Aktion

Share

fb_mlf_wc2014_part1Deutschland und die Farmies sind im WM-Fieber! Ab sofort bekommst du deine erspielten Belohnungen der ersten WM-Aktion überreicht.

Hast du noch nicht genug vom Fußballfest bei My Little Farmies? Dann kannst du bei zwei weiteren Events mitmachen, die bald starten werden.

Wichtiger Hinweis: Deine bereits aufgestellte WM-Deko und die erhaltenen Punkte zählen nur für die erste WM-Aktion, da alle Aktionen von einander unabhängig sind. Du kannst die Deko der einzelnen Aktionen aber gerne mit der Neuen nach Herzenslust kombinieren.

Die Erzmine war der Hauptpreis bei der ersten WM-Aktion. Nun findest du sie für Taler im Shop (Level 19). Hast du schon Karten der Erzmine erspielt, kannst du deine Sammlung noch vervollständigen: Du findest weitere Kartenteile in Boostern und Freundesaktionen, oder du tauschst mit anderen Farmies. In der Erzmine kannst du jetzt neue Waren herstellen: Kupfererz, Zinnerz und Eisenerz – die Produktion kann ab sofort starten!

Ein brandneues, praktisches Feature gibt’s für dich: Ein Pin über den Gebäuden zeigt dir an, ob in der Produktionsstätte etwas hergestellt wird oder nicht. Ein roter Pfeil über dem Gebäude bedeutet, dass dort gerade nichts produziert wird. Der grüne steht dafür, dass gerade produziert wird, aber nicht alle Slots genutzt werden.

Belohnungen und noch mehr Updates – viel Freude bei My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert