Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11 Legends mit Trinkpausengetränk

Share

fb_11l_drink_breakEs war wohl eine der wichtigsten Neuerungen bei dieser WM in Brasilien: Die Schiedsrichter hatten bei hohen Temperaturen die Anweisung die Spiele für eine Trinkpause zu unterbrechen.

Auch in 11 Legends kannst du deinen Spielern jetzt zu einem Premium-Trinkpausengetränk verhelfen.

Dieses letzte Spezial-WM-Item im free-to-play Fußballmanager bekommst du beim Kauf von mindestens 1600 Gols geschenkt. Es ist bis kommenden Montag für dich zu haben.

Mit dem Trinkpausengetränk erhöhen sich folgende Fähigkeiten des Spielers, der es tragen darf: Agilität, Kopfball und Passen – alle drei um +50.

Nach der 3-Tages-Eistonne, der Torlinientechnik, dem Freistoßspray und dem Schulterbeißschutz ist dieses WM-Item das letzte in der Sammlung von 11 Legends.

Viel Spaß dabei!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert