Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neuigkeiten von der Gamescom

Share

Heute beginnt die Gamescom, die weltweit größte Messe für interaktive Spiele in Köln. Der erste Messetag ist für Fachbesucher und Journalisten reserviert. Auch wir von upjers sind dieses Jahr wieder mit dabei. Dafür haben wir viele neue Spiele mit nach Köln gebracht, die wir den Besuchern vorstellen.

Die Browsergames Ghosty Manor, Wauies und Battle of Beasts werden alle schon für die Closed-Beta vorbereitet. Morgen werden wir hier über den aktuellen Stand der Spiele berichten.

Außerdem wollen wir noch zwei neue Apps präsentieren.

My Free Farm 2 mobile, die mobile Version von My Free Farm, und Uptasia, den Ableger zum gleichnamigen Browsergame, können die Profis auf der Gamescom  schon mal kennenlernen. Diese Woche kannst du hier mehr dazu erfahren.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert