Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Der Fahrende Händler macht Halt im Wurzelimperium

Die Erkältungszeit ist angebrochen.

Der Fahrende Händler muss sich jetzt schnell mit genügend Ackerminze eindecken:

Denn frischer Minz-Tee ist eines der besten Hausmittel gegen verschnupfte Nasen und kratzende Hälse.

In deinem Kräutergarten kannst du deshalb jetzt wieder Ackerminze anpflanzen.

Die erste bekommst du beim Tauschzwerg.

Danach heißt es: Anpflanzen und Ernten was das Zeug hält!

Bis Montag, den 30. Januar, kann der Fahrende Händler in deinem Garten bleiben. Falls der Aktionsbehälter bis dahin noch nicht ganz voll ist, hat er versprochen noch eine Woche zu bleiben. Dann kannst du die Ackerminze noch anderweitig besorgen.

Das neue Kräutergarten-Event im Wurzelimperium hat begonnen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.