Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts – Die Neuheiten dieser Woche

Share

PR_Bob_520x520_2Bereits seit einigen Wochen testen ausgewählte upjers Spieler unser neuestes Browsergame mit kämpfenden Monstern Battle of Beasts.

In dieser Woche hat sich das Entwickler-Team noch einmal an viele Verbesserungen und Anpassungen im Spiel gewagt.

So wurden unter anderem folgende Dinge umgesetzt:

  • Die Produktionslogik wurde umgebaut und damit verbessert
  • Die Popups von Freundesbesuchen werden nun während eines Kampfes unterdrückt
  • Es wurden automatische Aktualisierungen eingefügt, so dass die Anzeigen stets richtig sind und ein erneutes Laden der Seite unnötig wird.

Damit diese Neuerungen von den Beta-Testern nun ausführlich ausprobiert werden können, haben wir zusätzlich einen weiteren Schwung an Beta-Keys verschickt. Gespannt warten wir nun auf das Feedback.

Wenn du noch keinen Beta-Key für Battle of Beasts bekommen hast, dann hast du auch weiterhin eine Chance auf die exklusiven Zugänge zum Spiel (wenn du dich für einen Key angemeldet hast). Denn da die Closed Beta zum Kampf-Monster-Game von upjers noch nicht beendet ist, werden wir in naher Zukunft erneut Keys verschicken.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert