Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hereos vs. Undead wird gekapert

Share

fb_hvsu_cpt_sparrowAls das Schiff von Captain Rohrspatz unterging, blieb er als letzter noch an Bord.

Das war sein Verhängnis, aber auch als Untoter lässt er uns in Heroes vs. Undead keine Ruhe.

Noch immer trägt er stolz seinen Hut, seinen Säbel und seine Augenklappe. Letztere bräuchte er eigentlich doppelt, da er sich ungeschickterweise mit seiner Hakenhand auch noch das gesunde Auge ausgestochen hat.

Darüber – und über den Verlust seines Schiffes – ist Captain Rohrspatz ziemlich wütend. Das macht ihn zu einem unangenehmen Zeitgenossen.

Er hält sogar einen Papagei in seinem Brustkorb gefangen.

Doch der fiese Charakter des Captains ist bei den Untoten-Decks in Heroes vs. Undead ziemlich nützlich. Er muss nämlich im Kampf zweimal umgebracht werden, weil er die Fähigkeit „wiederkehrend“ besitzt. Hat Captain Rohrspatz eine hohe Stufe, dann können ihm Fähigkeiten nichts mehr anhaben.

All das macht ihn zu einer weiteren widerstandsfähigen Einheit, die es Untoten aggressiven Decks leichter machen sollte, schnell Druck aufzubauen.

Du bekommst Captain Rohrspatz für dein Untoten-Deck beim Kauf von mindestens 150 Diamanten. Wenn du dir mehr Diamanten holst, wird er noch stärker.

Dann macht sich Captain Rohrspatz klar zum Entern – in Heroes vs. Undead.

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert