Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Jumpshot Legends: Weihnachtsmänner kommen ins Spiel

fb_jl_xmas_itemsOb aus Schokolade, als Geschenkebringer oder als Werbegesicht – der Weihnachtsmann begegnet uns jetzt überall; sogar auf dem Spielfeld.

Die neuen Weihnachts-Items verwandeln deine Spieler in den gutmütigen Mann mit dem Rauschebart.

Dabei unterstützen sie sie auch im Spiel.

Die Weihnachts-Socken stärken die Handballer zum Beispiel beim Fangen (+50),  Sprungwurf (+30)  und Kempa-Trick (+20).

Mit dem roten Mantel verbessert sich Genauigkeit (+50), Sprungwurf (+30) und Kempa-Trick (+20) und die Weihnachtsmannmütze unterstützt beim Fangen (+50), Zweikampf (+30) und Prellen ( +20).

Ein richtiger Weihnachtsmann hat natürlich auch Geschenke dabei.

Deshalb gibt es jetzt den Geschenke-Sack gratis dazu, wenn du dir mindestens 1600 Gols holst. Für ihn bekommen deine Handballer einmal +20 beim Prellen, +30 beim Passen und +50 beim Zweikampf.

Ein Spieler, der das komplette Outfit trägt, wird sogar noch erfolgreicher. Er bekommt zusätzlich 10 Prozent mehr Spielstärke.

Dabei gilt auch noch unsere Weihnachtsrabat-Aktion. Jedes Weihnachts-Item ist 1000 Gols wert. Bis 13. Januar bekommst du sie aber für 750 Gols im Shop.

Eine schöne Adventszeit mit den Weihnachtsmännern in Jumpshot Legends!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.