Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Jumpshot Legends: Weihnachtsmänner kommen ins Spiel

Teilen

fb_jl_xmas_itemsOb aus Schokolade, als Geschenkebringer oder als Werbegesicht – der Weihnachtsmann begegnet uns jetzt überall; sogar auf dem Spielfeld.

Die neuen Weihnachts-Items verwandeln deine Spieler in den gutmütigen Mann mit dem Rauschebart.

Dabei unterstützen sie sie auch im Spiel.

Die Weihnachts-Socken stärken die Handballer zum Beispiel beim Fangen (+50),  Sprungwurf (+30)  und Kempa-Trick (+20).

Mit dem roten Mantel verbessert sich Genauigkeit (+50), Sprungwurf (+30) und Kempa-Trick (+20) und die Weihnachtsmannmütze unterstützt beim Fangen (+50), Zweikampf (+30) und Prellen ( +20).

Ein richtiger Weihnachtsmann hat natürlich auch Geschenke dabei.

Deshalb gibt es jetzt den Geschenke-Sack gratis dazu, wenn du dir mindestens 1600 Gols holst. Für ihn bekommen deine Handballer einmal +20 beim Prellen, +30 beim Passen und +50 beim Zweikampf.

Ein Spieler, der das komplette Outfit trägt, wird sogar noch erfolgreicher. Er bekommt zusätzlich 10 Prozent mehr Spielstärke.

Dabei gilt auch noch unsere Weihnachtsrabat-Aktion. Jedes Weihnachts-Item ist 1000 Gols wert. Bis 13. Januar bekommst du sie aber für 750 Gols im Shop.

Eine schöne Adventszeit mit den Weihnachtsmännern in Jumpshot Legends!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.