Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11 Legends holt Weihnachtsmänner auf den Rasen

Share

fb_11l_xmas_itemsEr ist ein ganz besonderer Mann: In rot-weißem Mantel und mit Rauschebart fliegt er an Weihnachten um die Welt.

Dabei hat er Geschenke dabei und für jeden ein freundliches Wort übrig.

Kein Wunder, dass die Kinder ihn lieben – und jetzt kann er auch noch Fußball spielen!

Denn du kannst deine Profifußballer jetzt als Weihnachtsmänner verkleiden.

Die tollen Items dafür sehen nicht nur gut aus, sondern helfen ihnen auch beim Spielen.

Sie unterstützen deine Mannschaft zum Beispiel beim Zweikampf, bei der Agilität oder beim Flanken.

Bis zum 13. Januar bekommst du die Weihnachts-Items für je 999 Gols im Shop. Dabei hat jedes einen Wert von 1700 Gols.

Zusätzlich kannst du deinen Spielern auch einen Geschenke-Sack mit aufs Feld geben. Er erhöht ihre Fähigkeiten in Agilität, Passen und Form. Bei einem Kauf von mindestens 1600 Gols gibt es ihn als Geschenk.

Das komplette Weihnachtsmannkostüm mit Zipfelmütze, Geschenke-Sack und Co. verbessert die Spielstärke deiner Fußballer noch einmal um 10 Prozent.

So kann der Weihnachtsmann zeigen, was er in 11 Legends drauf hat!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert