Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers bringt neue Spiele-Apps heraus

Share

fb_uptasia_appKurz vor Weihnachten überrascht upjers alle Uptasia Fans mit einer eigenständigen Spiele-App.

Darin kannst du dich nach Herzenslust durch sämtliche Wimmelgebäude spielen.

In der Uptasia App gibt es keinen Aufbau-Modus. Das heißt, du kannst nach und nach alle Wimmelbilder lösen, brauchst aber keine Stadt dafür aufzubauen.

Damit haben wir den Wunsch vieler Spieler erfüllt, die zwar begeistert von den Grafiken in Uptasia waren, aber nicht gleichzeitig eine Aufbausimulation bedienen wollen.

Auch die Uptasia App ist free-to-play. Du kannst dir zusätzlich Münzen im Spiel kaufen und diese dann gegen Leben eintauschen. Denn immer wenn du ein Wimmelbild nicht lösen kannst, verlierst du ein Leben. Sie laden sich nach einer Weile aber auch wieder auf, so dass du nach einer kurzen Wartezeit auch wieder weiterspielen kannst.

fb_std_appFür alle Fans von kleinen Drachen haben wir „Save the Dragons“ in den iTunes und den Play Store gebracht. Darin bist du der Anführer einen kleinen Drachen-Gang, die mutig durch einen gefährlichen Gewölbe-Keller marschiert. Die Drachen sind nicht sehr vorsichtig und tapsen einer nach dem anderen durch die Katakomben. Eine böse Hexe und eine feuerspukende Statue trachten den kleinen Gefährten nach dem Leben.

Du kannst deine Drachen aber vor dem Tod bewahren, indem du ihnen an der richtigen Stelle befiehlst zu springen. Hier und da kannst du auch eine Holzkiste aufstellen, dann fallen sie nicht in den tiefen Schacht. Die Auswahl deiner Hilfsmittel ist für jedes Level anders.

Finde heraus, wie du die meisten der süßen Drachen wieder sicher aus den gefährlichen Katakomben hinausführst!
Save the Dragons ist ab sofort im Play Store und im iTunes Store verfügbar. Auch bei dieser Spiele-App von upjers kannst du zusätzlich Leben kaufen. Alternativ brauchst du aber auch nur zu warten, bis sich deine Lebenspunkte wieder aufgefüllt haben.

Die Apps kannst du hier herunterladen:
Uptasia App: http://apps.upjers.com/de/uptasia/
Save the Dragons: http://apps.upjers.com/de/save-dragons/

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert