Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neuigkeiten für My Sunny Resort

Share

FB_MSR_MitarbeiterSonnenschein und warme Temperaturen – danach sehnen sich jetzt viele von uns.

In My Sunny Resort dagegen ist das ganze Jahr lang Traumwetter.

Da wollen wir auch vor Weihnachten noch einige andere Wünsche erfüllen.

Deshalb haben wir einige Wünsche der Tester umgesetzt; zum Beispiel die Quests überarbeitet oder die Freundesbesuche noch besser gemacht.

Überhaupt findest du jetzt überall kleine Änderungen, die das Leben auf der Insel erleichtern.

Auch die Mitarbeiter freuen sich auf Weihnachten. Bei den ersten ist die Arbeitszeit schon abgelaufen. Sie haben sieben Tage lang 24 Stunden gearbeitet und dürfen nach Hause.

Im Mitarbeiterhaus warten aber schon neue Resorthelfer, die dich weitere sieben Tage unterstützen.

Eine schöne Zeit im sonnigen My Sunny Resort!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert