Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers sucht den schönsten Weihnachtsbaum

Share

WeihnachtsbaumAktion_520_520_1Mit Lametta und funkelnden Lichtern oder ganz modern mit matten Kugeln – welcher ist wohl der schönste?

upjers sucht den prächtigsten Weihnachtsbaum! Der preisgekrönte Baum bekommt die Aufmerksamkeit, die er verdient, und 500 Euro.

Zum Mitmachen brauchst du lediglich einen Portal-Account. Dann kannst du ein Foto von deinem Weihnachtsbaum in unserem Eventbereich hochladen.

Natürlich kannst du auch das wunderschöne Foto vom letzten Jahr benutzen.

Sobald die Seite online steht, bekommst du 10 upjers Punkte gutgeschrieben und es kann losgehen.

Jetzt können die anderen Spieler für deinen Baum abstimmen. Natürlich kannst auch du deine Stimme abgeben.

Jeden Tag kannst du einmal für einen oder mehrere Weihnachtsbäume voten. Das geht auch, wenn du gar kein Foto hochgeladen hast.

Am 6. Januar ist es dann soweit: Wir werten alle Stimmen aus und küren den upjers Weihnachtsbaum 2014.

Der 1. Platz darf sich über 500 Euro freuen. Der 2. und 3. Platz bekommt Premiumwährung im Wert von 50 Euro für ein Spiel seiner Wahl und ein upjers Merchandise-Paket.

Zusätzlich verlosen wir noch einmal drei Coins-Pakete im Wert von 50 Euro an alle, die abgestimmt haben.

Besucht unseren Eventbereich und macht mit beim upjers Weihnachtsbaum-Event!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert