Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers Weihnachtsbaum-Contest – Die Gewinner

Share

WeihnachtsbaumAktion_520_520_4Bis zum Ende der upjers Aktion „Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum“ blieb es noch spannend.

Nun stehen unsere Gewinner fest: Der Weihnachtsbaum „Green Snow“ von Juliorosso hat bei dem Wettbewerb die meisten Stimmen bekommen.

Dafür bekommt Juliorosso 500 Euro von uns geschenkt! Uns hat er auch verraten, was er damit kaufen möchte: natürlich neuen Weihnachtsbaumschmuck, damit die Tanne in diesem Jahr mit Gold und Kristallen verziert werden kann.

Auf den zweiten Platz hat es der Weihnachtsbaum von Stulzi mit dem „guten, alten Blei-Lametta“ geschafft. Zwiebelchen1 ist mit seinem traditionellen Christbaum auf dem dritten Platz gelandet. Beide bekommen von uns ein Coins-Paket im Wert von 50 Euro für ein upjers Spiel ihrer Wahl sowie ein upjers-Überraschungspaket.

Natürlich haben wir auch unter den Teilnehmern der Abstimmung drei Preise verlost – Für ihre Stimmabgabe bekommen folgende Portalaccount-Besitzer ein Coins-Paket im Wert von 50 Euro für ein upjers-Spiel ihrer Wahl:

hugo257

Tila26

xxwaldfeeee

Wer die Fotos der eingereichten Weihnachtsbäume noch einmal ansehen möchte, findet den Link zur Rangliste auf unserer Event-Seite: https://de.upjers.com/events

Dort siehst du stets, wann immer wir ein neues Event dieser Art starten.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert