Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Undermaster lässt Zombies auf die Menschen los

Teilen

fb_um_zombieDie Menschen der Oberwelt von Undermaster bekommen es jetzt mit einem ganz besonderen Gegner zu tun.

Ab sofort kannst du den Zombie wieder in deine Kampfaufstellung eingliedern.

Der Zombie ist absolut furchteinflößend und kann deine Undermaster-Söldner mit einem coolen Trick gut unterstützen.

Wenn er von einem Gegner getötet wird, dann explodiert der Zombie.

Dabei teilt er noch einmal kräftig an alle feindlichen Kämpfer aus, die sich in einem der angrenzenden Felder befinden.

So effektiv, wie seine Stinkgas-Explosion ist, so verwundbar ist der Zombie aber auch. Er hält den Angriffen der Gegner nicht lange stand. Zum Trainieren in deinem Dungeon braucht der Zombie-Söldner allerdings nur eine Trainingsbodenplatte.

Den Zombie in Undermaster bekommst du beim Kauf von mindestens 100 Kristallen. Spreng die Gegner weg mit dem explosiven Söldnermonster im Dungeon-Game Undermaster!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.